AKTUELLES | Wissen, was bei uns passiert.

Im dritten Quartal 2014 wurde das neue Farblager fertigstellt und die neue Farbmischanlage in Betrieb genommen.Dadurch können alle Druckfarben im Haus selbst gemischt werden, dies steigert die Flexibilität und spart Kosten.
Die Rezertifizierung nach DIN ISO 9001:2008 wurde erfolgreich durchgeführt.
Die Zertifizierung nach DIN ISO 50001:2011 wurde erfolgreich erneuert.
Pünktlich zur Jahreswende hat unsere neue 5-Schicht Extrusionsanlage die Produktion aufgenommen, damit stehen uns noch mehr Möglichkeiten im Bereich der Flachfolienproduktion zur Verfügung.
Die Zertifizierung nach DIN ISO 50001:2011 wurde erfolgreich erneuert.
Im Jahr 2013 wurde der Auslieferungsbereich komplett überdacht, eine zusätzliche Lagerhalle für Fertigprodukte gebaut und der Außenbereich vergrößert. Weiterlesen
Die neue 8-Farben Druckmaschine hat die Produktion aufgenommen, damit können wir für Schrumpf- und Dehnschlauch einen 4+4 Farbendruck fertigen und Flachfolien mit 8 Farben bis zu einer Breite von 1800 mm bedrucken.